Sehe ich mies gelaunt aus, schlechter Eindruck?

17 Antworten

Mies - gelaunt finde ich nivht - auf keinen der drei Bilder. Eher nachdenklich und ernst.

Hat was von 'Ice-man'.

Lass Dir nichts einreden. Die Interpretation ist die von anderen und sagt nichts aus über Deine innere momentane Gefühlswelt. Versuche nichts zu ändern, kannst Dich dabei nur vermurksen.

Siehst schon ein wenig mürrisch aus auf den Bildern. Aber nicht direkt unsympathisch. Wenn man dich anspricht und du änderst diesen Ausdruck dann nicht, solltest du ihn vielleicht trainieren, denn ich könnte mir vorstellen, dass das den ein oder anderen verunsichert. Aber wenn man gerade irgendwo ist und niemand mit einem redet, guckt glaube ich jeder etwas ernst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Lisamarie517  24.07.2020, 20:17

Auf den ersten 2 siehst du ganz normal aus. Auf dem letzten bisschen genervt/Passfoto like😂

Auf dem 1. Bild sieht du auf jeden Fall natürlicher aus.

Zum 2. kann man nicht viel sagen da es schwer erkennbar ist.

Und beim 3. schaust du tatsächlich etwas mies gelaunt. Kann aber auch sein das es nur ein schlechter Schnappschuss war.

Mir persönlich wird sowas auch oft gesagt, ich ignoriere es jedoch. Weiß nicht ob man da was machen kann/sollte (allgemein)...

Ganz ehrlich bei mir ist das manchmal das selbe. Ich denke nicht, dass du was ändern musst. Kann halt nicht jeder aussehen, als hätte man 24/7 den Spaß des Lebens.

Für sein Gesicht kann doch niemand etwas. Alles in Ordnung also.

Schreckt das ab

Das Drumherum schon. Diese 2-Tone-Frisur lässt darauf schliessen, dass der Rest auch nicht stimmig ist.