Sehe ich damit obdachlos aus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sieht nicht obdachlos aus 50%
Sieht obdachlos aus 22%
Sieht ok aus 17%
Ich hätte nicht geguckt 11%
Ich hätte geguckt 0%

9 Antworten

Ich finde gut, dass Du Dein Outfit reflektierst, denn es ist wirklich nicht cool und sieht zerknittert und auch größentechnisch nicht vorteilhaft aus.

Du bist krank, da war Dir sicher alles zuviel, aber an Deiner Stelle würde ich so einen Look nicht draußen tragen.

Gute Besserung für Dich.

Sieht nicht obdachlos aus

Ne siehts nicht unbedingt, auch wenn ich so niemals aus dem Auto gestiegen wäre xD

Sieht nicht obdachlos aus

Sieht zwar nicht obdachlos aus aber der hoodie passt nicht zu der Hose und Schuhe und man sieht Flecken haha.. Aber wenn du nur im Supermarkt so rumgelaufen bist dann hat es eh keinen gejuckt

Sieht nicht obdachlos aus

Ist aktuell sogar im Trend, sich so Anzuziehen, bei Teenagern ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲
Sieht nicht obdachlos aus

Also ich bin komplett baggy fit und es sieht nicht obdachlos aus.

Zieh aber keine baggy ripped jeans an