Sehe ich aus wie ein Ausländer ?

Ausländer  - (Gesundheit, Sex, Mädchen)

15 Antworten

joooo, du siehst aus wie ein Ausländer, ein südlicher...mir kommt es auch spanisch vor; :-)))

...aber, wenn du einen germanesischen Dialekt sprichst, kannst du auch ein Deutschländer sein; dennoch - nicht nur der Paß - sagt die Wahrheit über deine Vorfahren aus;

...als was fühlst du dich denn ?...oder was möchtest du denn lieber sein ? ein Ausländer im Inland oder ein Inländer im Ausland, liebe Grüße aus Köln

ps:...sieh ma, es gibt so Vieles; Kölsch z.B. kann man reden und trinken; das können Berliner und Hamburger nicht...

DiColonna  01.04.2017, 02:52

LOL! Unbezahlbar, Don!
Aber Berliner Bier kann man(manche können es) doch auch trinken und reden ("Icke")
Und Niederbayrisch ist kein Germanen-Slang, das ist Alemannisch... LOL!

Oh mio Dio....was bin ich denn dann?
Zentral-Nord-Italiener, mit Schweizer-Augsburger-Dialekt und zwei Staatsangehörigkeiten, Obwohl ich Rom wohne.
Des nenns't ma' zu'greist!

don2016  01.04.2017, 11:51
@DiColonna

jo, jo...du bist doch gar nicht so schlecht, wie du nicht aussiehst...in deiner Argumentation: DiColonna, nochma Grüße aus Hamburg

Du hast (auf dem Bild jedenfalls) eher schmale Augen, eher kräftige Augenbrauen und eine leicht dunklere Haut, das spricht ein wenig für ausländische Wurzeln. Definitiv bist du nicht der urgermanische Typ (drahtig, blond, blauäugig).

Allerdings gibt es gerade auch in Süddeutschland viele urdeutsche (seit Generationen deutsche Vorfahren), die nicht dem urgermanischen Klischee entsprechen.

MrSexy
Fragesteller

Eigentlich hab ich ganz normale Augen würde ich sagen. Das kommt nur so arg rüber weil ich grinse

ascivit  30.03.2017, 21:42
@MrSexy

ja kann sein, ich sehe halt nur das Foto.

Ich kann dich nicht sehr gut einschätzen. Du könntest beides sein. Wenn man in einer Umgebung wohnt, in der kaum Inländer sind, können andere Leute schneller denken, man sei von einem anderen Land. Bei mir denken die Leute, ich sei von einem anderen Land, wenn ich z.B. spreche.

Du hast auf jeden fall ausländische wurzeln. Auch wenn sie weit zurückliegen. Dass lässt sich nicht leugnen

Ne. Du siehst nur aus, als ob du ausländische Wurzeln hast. Höchstwahrscheinlich bist du gebürtiger deutscher und ein Opa / eine Oma von dir ist damals eingewandert.