Sehe ich ausländisch aus? Warum dieser Hass?

3 Antworten

Das ist halt Rassismus. Zeig mal ein Foto von dir. Geb solchen Leuten keine Beachtung

Du kannst davon ausgehen, dass das schlicht gestrickte Gemüter sind, die sich solche rassistischen Bemerkungen unter der Gürtellinie erlauben.

Am besten ist, wenn Du es schaffen kannst drüber zu stehen und Dich über Dein Aussehen und Deine Intelligenz zu freuen.

Alles Gute für Dich.

Da siehst du mal wieder, dass der offene Rassismus unserer nationalistischen Mitbürger keine Grenzen geht.

Vor lauter Freude es dir richtig gezeigt zu haben feiern sie deshalb ihren Stolzmonat.