Ich mag keine Südländer und dunkelhäutige?

AuchKarma  15.08.2023, 22:09

Ich mag keine Südländer und dunkelhäutige?

Wieso nicht?

Jasamx
Fragesteller

Weil :]

6 Antworten

Mag ich auch nicht und sehe mich nicht als Rassist!

Bin aber ehrlich hatte mal nen dunkelhäutigen Lover, mit dem ich auch oft hatte aber nur sex da eine Beziehung nicht in frage käme.

Südländer mag ich irgendwie nicht! Hatte mal die Möglichkeit mit einem Türken der mich flachlegen wollte, habe mich aber irgendwie nicht getraut mich von ihm flachlegen zu lassen und es dann bereut. Hatte irgendwie im Hinterkopf dass er mich ja eh nur fi**en will und es eventuell deswegen nicht eingegangen. Aber sexuell anziehend finde ich südländer ehrlich gesagt nicht, vielleicht wollte ich auch deswegen mich nicht von ihm flachlegen lassen.

Zum Familie gründen würde ein anders rassiger Mann für mich nicht in Frage kommen. Da habe ich mir schon einen Mann meiner Ethnie gesucht (Osteuropäer) um reinrassige Kinder zu bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jasamx
Fragesteller

Das du mal einen dunkelhäutigen Lover hattest, finde ich unsympathisch und das du es fast mit einem Türken getrieben hast genauso unsympathisch aber danke für deine Antwort

RusnjuNaKol  15.08.2023, 22:32
@Jasamx

Dafür kann ich jetzt sagen dass ich nicht rassistisch bin😃

Und man muss ja alles im Leben ausprobieren!

Jasamx
Fragesteller
@RusnjuNaKol

Ich würde niemals eine dunkelhäutige oder südländische flachlegen wollen wobei mich sowas weniger stört wenn ich es bei anderen sehe als umgekehrt also eine europäische frau mit dunkelhäutigen oder südländischen macht mich sehr aggro

RusnjuNaKol  15.08.2023, 22:41
@Jasamx

Sorry dass ich dich aggressiv gemacht hab😅

Musst ja keine schwarze oder südländerin fic**n! Viele Frauen wollen aber die Erfahrung machen!

Susiwalter1948  30.08.2023, 14:52

Was schreibst du nur für einen Schwachsinn

Ave

Theoretisch ja, aber ich zum Beispiel hasse die arabische (und ähnliche) Kultur, Religion und Sprache. Macht mich eigentlich nicht zum Rassisten, denke ich. Ich hasse ja die südländischen Menschen nicht...also irgendwie schon, weil ich alle Menschen hasse, aber halt nicht nur Südländer.

Praktisch kommt es auch die Taten an. Wenn du normal mit denen umzugehst dann ist das ja in Ordnung. Da würde ich auch nicht sagen dass du Rassist bist. Sehe ich zumindest so

Ich stehe zwar Schwarzen und Südländern (Nicht- Europa) nicht ablehnend gegenüber, aber Moslems schon - und da sind dann ja eh fast alle hier lebenden eingeschlossen.

Ob du ein Rassist bist, Jasamx, kannst du doch leicht selber feststellen:

Denke doch beispielsweise an die dunkelhäutige, attraktive und doch sehr sympathisch wirkende Michelle Obama, die First Lady in den USA, während der Präsidentschaft ihres Mannes Barack Obama.

Wenn du nun feststellst, dass du sie nur deshalb "nicht magst" weil sie dunkelhäutig ist, dann bist du eindeutig ein Rassist.

Ich wünsche dir, dass du dich in eine hübsche Südländerin verliebst und dann genau weißt, dass du kein Rassist bist ;-)

Sowas fragt man hier nicht. Sonst wird man sofort abgestempelt. 🙄 Aber verallgemeinern sollte man ja auch nicht. Gibt ja auch genug weiße, die genauso shice sind. 🤷

Niels489  15.08.2023, 22:22

Toleranz ist immer wichtig 👍😉