Sehe häßlich aus und das hübscheste Mädchen aus der Fachhochschule guckt mich permanent an?

9 Antworten

Hallo :)

Aus Blicken kann man nix raus-interpretieren wie ich finde.. auch aus Gesten und "Nettigkeiten" nicht. Das ist alles absolut total subjektiv & nichtssagend.. man kann in die Menschen nciht reinschauen & du kannst das in diese Mitstudentin auch nicht ------> sein kann das natürlich alles, was du denkst, aber dazu müsstest du sie fragen :)

Aber versuche doch davon abgesehen mal dein Selbstbild etwas zu verbessern :) Nur wer sich selbst liebt, den kann das Leben lieben :)

Alles Gute!

Rede doch einfach mit ihr. Egal wie das Ergebnis dann aussieht, es wird deinem Wunsch entsprechen:

Wenn sie auf dich steht, verabrede dich mit ihr.

Wenn nicht, wird sie sich beleidigt von dir abwenden.

So oder so, du gewinnst.

Du weißt schon, dass sich an die wirklich hübschen Klasse-Mädels keiner rantraut (außer Besoffene)?  Alle stehen da und bewundern sie aus der Entfernung. So sind gerade besonders hübsche Mädel ohne Freund. Oft sind die anderen Mädchen zudem neidisch und versuchen ihren Freund vor ihr zu verstecken. Das verbessert ihr Leben nicht gerade.

Geh doch mal auf sie zu. Guck doch mal was geht. Vielleicht sucht sie nur einen Freund oder du paßt doch genau in ihr Beutechema. Beides ist doch eine schöne Erfahrung.

Viele Mächen pfeifen auf gutes Aussehen sie suchen Männer mit Ausstrahlung oder Charakterklasse. Wer sagt denn, dass du nicht zur zweiten Gruppe gehörst?

entweder ist sie rassistisch oder steht vlt. auf dich :]

wenn du an ihr keine interesse hast und dir auch nichts darunter vorstellen kannst. Dann geh zu ihr hin und stell ihr die Frage warum sie dich immer anschaut was hat sie für gründe ?

wenn du aber doch interesse hast dann gehst du auch zu ihr hin und frägst sie mal ob ihr zusammen lernen geht. Natürlich lernt ihr dann nicht wenn sie bei dir ist und zu gesagt hat. Sondern ihr fängt an zu lernen und du sagst ihr mittendrin urplötzlich aber nicht wie ein neanderthaler warum sie dich immer ansieht.. jedes mal wenn sie das tut wirst du verlegen. Lern sie kennen schau sie dir an aber starr sie nicht an. Du wirst schon wisen wie du mit ihr umzugehen hast in dem moment. Wichtig ist lass dir zeit und Penetriere sie nicht. Das kannst machen wenn du eh keine interesse an ihr hast.