"kumpels" finden freundin hässlich

13 Antworten

Wenn du sie wirklich lieben solltest und sie deine FREUNDIN ist, sollte es dir eig. Sch****egal sein, was die anderen sagen.....

Und ausserdem sollten auch gute Kumpels ein bisschen Respekt voreinander haben...

Es wird immer Menschen in deinem Umfeld geben die nicht zufrieden damit sind was du tust oder mit wem du Zeit verbringst. In zehn Jahren wenn du vielleicht heiraten willst und deine Eltern deine Freundin nicht mögen oder dein bester Freund nicht mit deiner Freundin auskommt, was willst du dann zu ihr sagen? "Ja tut mir leid, meine Eltern/mein Freund mag dich nicht?" Lass dich nicht beeinflussen, steh zu ihr egal was deine Kumpels sagen! Und wenn du mit ihr zusammenkommst und sie dann immer noch so dumm reden dann such dir andere Freunde! LG CattyCat

Wenn du sie liebst ist alles in Ordnung Hatte es auch mal und da haben es Leute zu mir gesagt die selber noch keine Freundin hatten Geh aus deiner Sicht an die Sache ran ;)

dann sollen sie dich halt auslachen, weil dann sind es auch keine richtigen freunde. wenn man jemanden liebt dann steht man auch dazu.

viel glück :)

Es sollte Dir egal sein, was Deine "Kumpels" denken - wenn sie Dir sympatisch ist, ist alles ok.

Versuche, irgendwelche Anspielungen zu ignorieren.