Segway Ninebot Mini Pro Kinder einstellen ?

3 Antworten

Du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet. Der macht das weil zwenig Gewicht drauf ist.

Lösung: Kind beschweren. Bleigürtel. Schwerer Rucksack etc.

Ob das so sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln.

verreisterNutzer  03.06.2018, 09:31

Aber auf YouTube habe ich schon Kinder auf segways gesehen diese waren unteranderem erst 6Jahre

Gestiefelte  03.06.2018, 09:32
@verreisterNutzer

Youtube ist ja auch der Nabel der Welt!

Warum muss man in Deutschland wohl einen Führerschein haben, wenn man mit diesen Dingern öffentlich fahren will?

FouLou  03.06.2018, 09:33
@verreisterNutzer

Vieleicht waren es kleinere mit weniger minimal Gewicht? Oder die Sicherheitsstandards sind anders bei denen. Oder die kids erreichen das Gewicht. Oder du hast über sehen das sie die kids schwerer gemacht haben.

Wir haben 2 gleiche. Der eine macht das auch, der andere nicht. Kinder wiegen 25 und 29 kg und es geht so viel einfacher als normal alles hoverboard. Schade daß es so programmiert ist bzw nur das eine wohl, daß die Stange voll vor oder zurück geht. Bei Erwachsenen nicht

und du fragst dich überhaupt nicht, WARUM das so ist?

Die sind nicht für Kinder gemacht und gedacht! Bis er da runterkracht und das Geschrei groß ist.