Warum ist mein e-Scooter schlechter als der von meinem Freund?

1 Antwort

Könnte am Gewicht des Fahrers liegen. Insbesondere Beschleunigung und Reichweite sind davon sehr stark beeinflussbar. Dann könnte es noch an den äußeren Bedingungen liegen. Ein E-Scooter fährt bei 20 Grad Außentemperatur wesentlich weiter als bei Frost.

Aporedburgis2
Fragesteller

Ja aber es geht nicht nur um den Akku sondern um alle anderen Aspekte. Seine 20kmh sind schneller als meine und fahren . Es hört sich sogar anderes an und das Fahrgefühl auf seinem ist komplett andres