Seelenpartner?

5 Antworten

Nein. Einfach aus dem Grund, dass ich nicht denke dass es eine einzige Person gibt mit der ich Seelenverwandt bin, sondern das es einige wenige Menschen gibt, bei denen die Chemie miteinander einfach passt.

Nein, ich würde die Person begleiten bis es soweit ist aber nicht mit ihr gehen.

Und eine Person die einen wirklich liebt oder ein echter Seelenverwandter würde das auch nicht wollen oder zulassen.

Nein, würde ich nicht. Davon hätte sie gar nichts. Ich würde weiter leben, um die Erinnerung an sie aufrecht zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Nein ich könnte das meiner Familie nicht antun oder den Menschen gegenüber ich eine bestimmte Verantwortung trage.

Was soll es dir oder ihr denn bringen, wenn du dich auch umbringst? Nichts.

MrsKaktus
Fragesteller

Und was bringt es dir weiterzuleben?