Krank machen?

XxlumosxX  10.12.2023, 16:47

Welchen Stress hast du denn?

YASINPRIME1
Fragesteller

Klausurenphase

3 Antworten

Kein Arzt schreibt dich einfach so mal für 1,5 Wochen krank. Vor allem nicht wenn du als Patient neu bist.

Ja, Stress ist nicht jedermanns Sache. Kann schon anstrengend sein.

Musst halt weinen und schauspielern.

was sag ich ihm am besten wo ich solange wie möglich krank machen kann???

Du erwartest also, dass dir ein Arzt aufgrund einer Lüge eine Krankmeldung ausstellt, damit eine falsche Diagnose unterschreibt und seine Zulassung aufs Spiel setzt?
Und das, damit du "so lange wie möglich" nicht zur Schule musst, ohne auch nur ansatzweise eine Erkrankung zu haben, die das rechtfertigt?

YASINPRIME1
Fragesteller

Genau das erwarte ich