Seele, Therian...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn man zb. ein Katzentherian ist und die Seele einer Katze gehört, bekommt man im nächsten Leben zb. die Seele einer Orca?

Soviel wie ich weiß, kann das schon möglich sein Reinkarnation eben.

Kann man gleichzeitig ein Wassertier Therian und ein Landbewohner Therian sein?

Ja man kann als therian mehrere Tiere gleichzeitig sein. Diese können sich auch sehr unterscheiden ob nun von Lebensraum, Größe und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Ja also ich glaube schon weil es gibt

ja auch therianer die Wolf und Katze sind wieso sollte es dann auch kein orca Katzen therian geben?Es sind beides Tiere nur in unterschiedlichen Lebensräumen.

So genau weiß ich es nicht.Aber das ist meine Vermutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung