Frage von yohda, 542

Seaside Rebels rechts?

Hi Leute, ist die oben genannte Band rechts ist oder nicht. Hab nämlich keine Lust rechte Musik zu hören. Kanns nicht beurteilen, da mein Englisch nicht so gut ist

Lg yohda

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonnyPunk, 455

Eindeutig Grauzone, habe mich etwas erkundigt. Sie selbst machen typischen OI! Sie spielen zum Beispiel in Essen mit "High Society"

http://www.coolibri.de/veranstaltung/essen:seaside-rebels-high-society/736850142... (der Link als Beweis)

"High Soviety" ist eine kuriose Grauzone Band welche auch gern mal in Läden spielt in denen auch Kategorie C schon gespielt hat.

http://oireszene.blogsport.de/2010/02/28/high-society-dresdensachsen/ (dazu ein kleiner Artikel).

Dann habe ich noch gefunden, dass sie auf einen Tschechischen Festival zusammen mit Booze&Glory gespielt haben. Ich selbst würde sie nicht hören da mir Grauzone einfach zu nah bei den Nazis is. (persönliche Meinung) Es gibt auch Ois welche nice drauf sind aber leider wenige aus der Grauzone. Sprich keine Nazis (aber kontakt mit Leuten welche solche sind), links aber auf keinen Fall.  

Kommentar von else171278 ,

Ich muss sagen, mir geht das ganze Grauzonengelaber tierisch auf den Sack, schließlich werden hier Argumente geliefert, die schlussfolgern, das die gesamte Menschheit der Grauzone angehört! Schließlich hat JEDER VON UNS schon mal in ein Klo geschissen, auf dem ein Nazi saß oder im selben Restaurant gegessen wie selbiger oder gar das selbe Lieblingsgericht! 

Bands anhand ihrer Konzertlocations zu beurteilen ist so ziemlich dieselbe, faschistische, Gedankenspielerei wie jemanden zu verurteilen, weil er der selben Religion wie ein Attentäter angehört usw!

Ich für meinen Teil finde nix abstoßendes an dieser Band, genauso wenig wie an Booze and Glory und und und ...

Im Endeffekt ist das Verhalten, was die selbsternannten Grauzonenerkenner an den Tag legen, das selbige, wie das was sie vermeintlich bekämpfen!

Antwort
von DerTypInSchwarz, 441

Den Eindruck machen sie auf mich nicht. Klingen aber gar nicht mal so schlecht die Jungs ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten