Sea of Thives rote meer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet nur das du zuweit aus der Map gesegelt bist. Die Karte ist ja nicht unendlich Groß. Es gibt Bücher im Spiel die mal irgendwas mit einem Blutrotem Meer und schwarzem Himmel erwähnten. Vielleicht wird dafür noch eine Erklärung von den Entwicklern kommen wieso das Meer ausgerechnet Blutrot wird.

In GTA 5 ist es nicht anderst. Irgendwan geht das Boot oder das Flugzeug kaputt. Ich hab mich als lange weile mal mit einem Mod Menü immer zum Wegpunkt makiert den ich immer weiter richtung Meer gesetzt habe. Aber passiert ist nichts.

FullMettal
Fragesteller

Ok danke ^^