Sea of thives schiff kaufen?

1 Antwort

Hallo,

Zuallererst, wenn du dir ein Schiff kaufst kannst du diesem einen eigenem Namen geben dieser wird dann für andere Spieler sichtbar wenn sie dein Schiff betreten oder ankucken.

Zudem hast du auch die Möglichkeit bei den Herrschern zu verkaufen(Kannst dort alles verkaufen ohne immer einzeln zu z.b Gold Hoarder zu) gehen. Dies beschleunigt den Verkaufsprozess extrem

Nun zu dem 2. Teil der Frage:

Nein, wenn das Schiff sinkt muss du es nicht erneut kaufen, die sichtbaren Schäden bleiben jedoch vorhanden und müssen gegen Gold repariert werden. (Keine Auswirkungen aufs Spiel direkt nur Aussehen des Schiffes)

Hatte selbst auch die Frage und kann dir deswegen weiterhelfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seeaffenkaka
Fragesteller

Wo sind diese herrscher?

Laurin167  07.12.2023, 22:40
@Seeaffenkaka

Wenn du an einem Outpost bist dieses Zelt sage ich mal auf dem anderen Steg oft, genau gegenüber oder neben dem wo das Schiff Spawn