Sea of thieves Hilfeeeee?

2 Antworten

Also zu der ersten Frage:

Du kaufst von den Waffen quasi nur skins, man kann aber keine stärkeren Waffen kaufen, wurde extra so gemacht damit alle Waffenmässig gleich stark sind.

Und zur 2. Frage: Wenn du Skins für dein Schiff kaufst behälst du die Skins auch für immer, ausser du würdest deinen Charakter löschen, da alles was du kaufst zu deinem Charakter gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also als ich noch gespielt habe haben die Waffen die man sich gekauft hat nichts an der Stärke der Waffe verändert

Zudem wird eigentlich alles gespeichert

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich zurzeit viel mit PC-Hardware etc.