Mein Sea of thives shiffs name funktioniert nicht?

3 Antworten

TAURUS NEGOTIOSISSIMUS

Nimm den richtigen Stier (taurus) und lass ihn im Superlativ tüchtig sein (negotiosus; negotiosissimus). Der ist länger.

Und verschreib dich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Der Name muss aus mindestens 20 Buchstaben bestehen. So steht es auch im Menü. Mit der Lücke zusammen sind es aber nur 16.

Du musst es mit nem anderen versuchen sorry, aber kannst mal dem Support anschreiben warum genau das nicht passt.

fragen49  05.08.2022, 00:14

Weil er zu kurz ist.

fragen49  05.08.2022, 00:15
@RepYasbotlane

Im Menü steht, dass der Name aus mindestens 20 Buchstaben bestehen muss.

RepYasbotlane  05.08.2022, 00:16
@fragen49

Achso sorry spiels nicht aber dachte mir fehlermeldungen kann ich lesen und dadurch dem Kind helfen.