scrubs - wieso hat JD keinen weißen Kittel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Folge trägt er die ganze Zeit einen Kittel. Das haben seine Freunde aber nich gut aufgenommen, insbesondere hat ihm Dr. Cox davon abgeraten, weil er für ihn immer noch eine Flachzange ist. Ihm hat der "seriöse" Kittel letztendlich auch nicht gefallen, also legt er ihn am Ende der Folge ab und bleibt bei seinen alten Klamotten, weil sie besser zu ihm passen.

ist einfach so..... ich vermute wirklich das sich das mit seiner chaotsichen Rolle beissen würde.....

Ich kann mir auch nur vorstellen das es einfach was mit seiner rolle zu tun hat...kittel sieht nach Arzt aus...und J.D. benimmt sich oft nicht grad wie einer...

karla trägt auch ihre rötliche und turkn auch seine grüne.

"karla trägt auch ihre rötliche und turkn auch seine grüne. "

Carla is aber auch Schwester und Turk Chirug Und Elliot is Privatärztin und trägt den kittel auch erst seit dem Zeitpunkt..

Wieso JD keinen weißen Kittel trägt weiß ich allerdings auch nicht xD Allerdings würde er vll auch einfach zu "seriös" wirken, was zu der leicht chaotischen rolle nicht so passt.. (?)