Frage an "Grey's Anatomy" - Experten: Wieso trägt April Kepner ab Staffel 9 plötzlich ein dunkelblaues Oberarzt-Outfit?

3 Antworten

Hallo,

"April ist die Einzige, die die Prüfung nicht bestanden hat. Folglich wird sie von allen Krankenhäusern, an die sie sich beworben hat, abgelehnt und auch Owen kündigt ihr. Sie nimmt den nächsten Flieger nach Ohio. Dort betet sie, da sie von Gewissensbissen geplagt wird. Schuld daran ist die sexuelle Beziehung, die sie mit Jackson hatte. Sie betet mehrmals täglich zu Jesus und bittet um Vergebung, in Hoffnung wieder eine Jungfrau zu werden. Als Owen auf der Farm ihrer Eltern auftaucht und ihr ihren alten Job als Ärztin anzubietet, empfindet sie dies als eine Antwort Gottes und als zweite Chance. Sie arbeitet nun als Oberärztin der Unfallchirurgie im Seatlle Grace Mercy West."

http://de.greysanatomy.wikia.com/wiki/April_Kepner

April muss dir Prüfung auch noch nachholen, zumindest habe ich das so verstanden. Das steht sicher auch irgendwo in der Quelle, da ich aber selbst erst bei der 9. Staffel bin, wollte ich weder dich noch mich spoilern. ;)

Liebe Grüße

In irgendeiner Folge wurde doch mal erwähnt, dass sie ihre Prüfung (wie damals auch Karev einen Test aus dem Studium noch offen hatte) nachgeholt hatte...

DreiBesen
Fragesteller

Naja, ich bin ja noch am Anfang der neunten Staffel.

April ist durch die Prüfung gerasselt und wurde später auch noch gefeuert. Dr.Hunt hat sie zurückgeholt und da trug sie direkt dieses dunkelblaue Teil.

Aber vielleicht wird das ja noch erklärt.

Vielen Dank für deine Antwort. :-)

Sie bekam trotz nicht bestandener Prüfung später eine Arbeit als Oberärztin, außerdem hat sie die Prüfung ja nachgeholt und bestanden.