Frage von MrsSerafina, 78

Kommen April und Jackson in der 12. Staffel wieder zusamme oder lassen sie sich scheiden?

Ich weiß das April und Jackson sich Ende der 11. Staffel getrennt haben, kommen sie wieder zusammem in der 12. Staffel oder scheiden sie sich?

Liebe Grüße MrsSerafina. ♥

Antwort
von Srnm300, 33

Jetzt ist gerade Winterpause, jedoch wird die nächste Folge am 11.2 in Amerika ausgestrahlt. Kurz danach kannst du dir die 9. Folge der 12. Staffel auf burning series anschauen (auf Englisch). Ich weiß selber noch nicht was passiert, aber die 8. Folge hat ziemlich spannend geendet, da die beiden geredet haben. Aber das Gespräch wurde unterbrochen, wie es weiter wird man hoffentlich im Februar dann erfahren.

Antwort
von AlaskaYoung99, 57

Das weiß man nicht, also die schlafen miteinander und Jackson will April irgendwas sagen aber das erfährt man erst nach der Winterpause..

Antwort
von melina3lara, 46

Also es ist noch nicht 100% sicher aber sie lassen sich wahrscheinlich scheiden.

Aber genau wird man es nach der Winterpause wissen.

Antwort
von Blackrose89, 39

Welche Serie ist denn das?

Kommentar von MrsSerafina ,

Grey's Anatomy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten