Kommen April und Jackson in der 12. Staffel wieder zusamme oder lassen sie sich scheiden?

4 Antworten

Also es ist noch nicht 100% sicher aber sie lassen sich wahrscheinlich scheiden.

Aber genau wird man es nach der Winterpause wissen.

Das weiß man nicht, also die schlafen miteinander und Jackson will April irgendwas sagen aber das erfährt man erst nach der Winterpause..

Welche Serie ist denn das?

MrsSerafina
Fragesteller

Grey's Anatomy

Jetzt ist gerade Winterpause, jedoch wird die nächste Folge am 11.2 in Amerika ausgestrahlt. Kurz danach kannst du dir die 9. Folge der 12. Staffel auf burning series anschauen (auf Englisch). Ich weiß selber noch nicht was passiert, aber die 8. Folge hat ziemlich spannend geendet, da die beiden geredet haben. Aber das Gespräch wurde unterbrochen, wie es weiter wird man hoffentlich im Februar dann erfahren.