Greys Anatomy ab Staffel 12?

2 Antworten

Ein paar spannende Ereignisse finden schon noch statt, aber ich finde schon, dass die letzten 5-6 Staffeln, im Gegensatz zu den ersten 10, eher langweilig sind... schau sie dir aber trotzdem an, weil doch das ein oder andere Ereignis noch stattfindet und in der 17. Staffel passiert auch noch etwas, womit niemand gerechnet hat (positiv!!)

EchtesLebenFan
Fragesteller

Könntest du auf die vorherige Frage von mir beantworten geht um derek ... findest du auf dem Profil

Also ich liebe die ersten 7 Staffeln aber ich finde die 12 bis 17 auch sehr gut