ICarly, in welchen folgen/staffeln kommen sam und freddie zusammen etc.?

2 Antworten

iomg (4 staffel) (sam ist verliebt in freddie am ende kuss)

i lost my mind (5.staffel) (sam denkt deshalb das sie verückt ist und geht in eine nervenklinik am ende wieder kuss)

iDate Sam & Freddie (5. staffel) (sam und freddie streiten sich oft carly ist streitschlichter 2 küsse)

i can take it (5. staffel) (sam ist arger gibby dauernd er wird wütend nd verrät mrs.benson das sam und freddie zussammen sind die will die beiden auseinanderbringen ich glaub 2 küsse)

i love you (5.staffel) * -> ich glaube aber das sie da am ende schluss machen (ich hab diese nicht gesehen)*

aber es gibt ja internet (also beide wollen sich für die gegenseitigen interessen interresieren aber alles was sie machen geht schief und sie beschließen deshalb um mitternacht schliss zu machen (und ich glaub sie küssen sich sogar 4 mal)

Hey ich denk in der nächsten neuen Staffel,weil das meine frreunde so zu mir gesagt haben ich bi auch ein sam und freddie Fan :D