Frage von notyourbae1, 49

Wie lange dauert eine Folge Pretty little liars?

Bin richtig süchtig nach Pretty little liars und bin momentan bei Staffel 6 Episode 19 . Als ich meiner Schwester bisschen über die Serie erzählt habe hat sie gefragt wie lange die serie dauert ( also wie viel Minuten ) Dann hab ich 45 Minuten gesagt da meinte sie das wäre zu kurz??? Habe ich mir jetzt 6 staffeln lang immer nur die Hälfte von der Folge angeschaut?? Hilfe😡😡😡😡

Antwort
von TheTrueSherlock, 25

Ne, ich glaub eine Folge ging schon so lang. Hättest du nur die Hälfte angeschaut, dann wärst i-wann gar nicht mehr hinterhergekommen, weil du dann Lücken in der Geschichte gehabt hättest ^^

Kommentar von notyourbae1 ,

Ja stimmt :D Danke

Antwort
von Lupulus, 20

...da meinte sie das wäre zu kurz...

45 Minuten sind eine völlig normale Länge für eine Serienepisode. Eigentlich sogar sowas wie der Standardlänge, wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt.

Antwort
von vnessa, 14

Nein xD Oder ich habe auch immer die hälfte verpasst...

Antwort
von Becca22, 13

Zwischen 40 und 45 Minuten…

Antwort
von crossingleaf, 18

Nein sie gingen immer 45 Minuten lang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten