Screenshots und Videos kopieren?

3 Antworten

Ich verwende für meine Xbox einen 16 GB USB-Stick, wo meine Screenshot und Videoclips gespeichert werden. Sobald dieser voll, verschiebe ich die Dateien auf meinen PC.

Mit meiner PS habe ich das noch nicht getestet, aber ich gehe davon aus, dass es dort auch funktioniert.

Lade die Fotos immer auf Twitter hoch, gibt es ja eine Option und dann lade ich sie runter damit ich sie auf dem Handy habe. Videos und Bilder fressen zu viel Speicher bei meiner ps4 pro daher muss ich laufend immer wieder welche aufs Handy schicken und auf der ps4 pro löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Du könntest wenn die Playstation 5 ein USB Anschluss hat verbinden mit einer externen Festplatte. Leider habe ich bei Konsolen nicht viel Erfahrungen weil ich mehr der PC Spieler bin. Aufjedenfall wenns schneller gehen soll SSD ist aber teurer oder alternativ eine HDD die günstigster wäre. Ansonsten andere Antworten abwarten

TeotoreBagwell
Fragesteller

Ja hat nen USB Anschluss, ok danke dir, ich schau mal was es da so für externe Festplatten gibt, ja die SSDs sollen wohl teurer sein.

LG