Screenshots und "Nacktfotos" löschen?

5 Antworten

Wenn man es aus psychologischer Sicht betrachtet, solltest du es löschen, da es sonst zu sexuellen Problemen kommen kann. (s. in NoFap Communitys)

Aber frage nicht uns für dein empfinden, meine ich. Frage dich selbst und handle nach deiner eigenen, persönlichen Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
handicTRA  27.08.2019, 15:32

Welche ist die hilfreichste Antwort? :)

Wenn es nur für deine Vorstellungen ist hat es niemanden etwas anzugehen🤷🏻‍♂️

Und ob ich mir jetzt Bilder anschaue oder Videos auf dubiosen Seiten macht mMn keinen großen Unterschied.

jeder mann hat eine sammlung von seinen verflossenen.(auch wenn sie nur über den beziehungszeitraum ist)

zumindest die leute die ich kenne.

Das mit youtubern und konsorten würde ich allerdings löschen,da sie in keinem aktiven zusammenhang mit dir stehen.

Lg

PS: tu das was was du möchtest sollange es keine rechtlichen folgen für dich hat kannst tun und lassen was du willst.

Naja, im Endeffekt ist es doch dasselbe wie mit Pornos. Solange du keine Bilder sammelst von irgendwelchen Mädchen und die öffentlich rumpostest, ist nichts dabei.

Wenn sie die Bilder selber öffentlich Posten kannst du so oft darauf wixhen wie du möchtest