Screenshot machen an meinem Laptop wie geht das?

5 Antworten

Drücke die Taste "Druck"(oder Alt + Druck) und dann hat er nen Screenshot von dem Destop gemacht. Du kannst zwar keine Spiele so screenshot außer du spielst sie im Fenstermodus. Danach einfach mit strg + v in Paint einfügen.

oberste Reihe Butten "Druck" anschliessend Paint öffnen unter Zubehör links unten Icon Winsymbol Start, einfügen und abspeichern.

Du hast ein Button der heißt 'druck' entweder mit oder ohne 'strg' Word öffnen - einfügen - Screenshot ist da :)

Drück einfach die Taste "Druck" drücken und dann Paint öffnen und Einfügen mit Strg + V

Auf alt und druck (rechts oben irgendwo) dann öffne office oderso und dann strg v