Frage von Furoriel, 125

Laptop Dell zeigt nicht mehr an und startet nicht?

Hallo Community,

Ich habe einen Dell Inspiron 3135 aus Amerika.
Nach normaler Benutzung Gestern fährt er nicht mehr hoch, der Bildschirm leuchtet leicht also er ist nicht komplett schwarz. Auch die Maus mit diesem Ladezeichen ist da aber es rührt sich halt nicht weiter.

Was ist da los?

Grüße und danke

Antwort
von WilliPuhdlich, 125

Der Akku kann nicht schuld sein, denn mit Netzteil wird dieser überbrückt und nicht nötig. Vermutlich ist eher was mit deiner Festplatte... daher kannst du mal versuchen, in das BIOS zu kommen und gucken ob die Festplatte noch erkannt wird und als Start-Platte definiert ist. Ansonsten: computerfrage.net!

Antwort
von IHelpdesk818I, 121

Baue den Akku aus, lade ihn extern und setze ihn wieder ein

Kommentar von Furoriel ,

Dazu müsste ich das ganze hintere Teil abnehmen.. Sicher? ^^

Kommentar von IHelpdesk818I ,

Ja musst du

Kommentar von WilliPuhdlich ,

Einen Dell-Akku extern laden musst du mir mal vormachen,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten