Bei Dell C3422WE Kamera funktioniert nicht?

1 Antwort

Drei Dinge solltest Du kontrollieren:

  1. Überprüfe in Deinem BIOS/UEFI ob eine externe Kamera extra enabled werden muß
  2. Installiere den zu dieser Kamera gehörigen Treiber
  3. Installiere eine Kamera-Software, mit welcher Du diese Kamera nutzen möchtest

Wenn dies geschehen ist, sollte die Kamera von Windows zumindest erst einmal erkannt und im Gerätemanager angezeigt werden. Der Rest ist dann Einstellungssache - in abhängigkeit von der gewählten Software. In den Unterlagen zum Bildschirm sollten ggfls. Hinweise zu finden sein, ob der USB-Anschluß ausreichend ist, für alle Funktionen (Bild, Ton, Kamera u.a.m.).