Scotland Yard: Kann man in einem Zug von der 60 zur 60 fahren?

2 Antworten

Ja, in einem Zug von der 60 zur 60 zu fahren ist möglich, indem man einmal um den Kreisverkehr herumfährt. Nach einer vollständigen Umrundung des Kreisverkehrs kehrt man zum Ausgangspunkt zurück, wodurch die Verbindung zwischen den beiden 60er-Stationen hergestellt wird.

ich würde sagen ja, aber ihr könnt ja sicher individuelle Spielregeln machen. Am besten ist wenn ihr so etwas vor dem Spiel klärt😅👍

Hemo20  18.04.2024, 20:51

Eigentlich darf man es…