Scitec Nutrition Whey Protein Unterschiede Blau/Rot

2 Antworten

Scitec ist mit Abstand einer der minderwertigsten Hersteller von Supps die es gibt und seine Produkte überteuert verkauft!

Es gibt so viele andere Marken bei denen du mehr für dein Geld kriegst man sehe sich mal alleine den Gainer an von Scitec Die Kohlenhydrate bestehen fast nur aus Zucker und ist vollgepackt mit Fett Andere Gainer für 1/4 des Preises haben kaum Zucker und garkein Fett da frag dich mal was besser ist ganz im ernst und frag dich mal warum viele so viele unterschiedliche Supps haben aber viel weniger bezahlen als andere

ShizzleMaNizzle
Fragesteller

Was würdest du denn empfehlen als "hilfreichstes" Produkt? Scitec hat zumindest 3 mehr Aminos als Pharmasports

Sporadic  22.07.2014, 23:55
@ShizzleMaNizzle

ich muss dir ganz ehrlich sagen die BCAA´s Liquid von Xcore sind top preis leistung unschlagbar insgesamt ist marke xcore eine der besten in jeglicher hinsicht