Schwuler traum... Traumdeutung

7 Antworten

Nein ich denke nicht ..da du ja mit deiner FREUNDIN anscheinet glücklich bist !! Und wenn du solche träume noch öfters träumst würde ich einfach mit jemanden darüber reden DEM DU VERTRAUEN KANNST !!:) viel glück noch

JaJaVeVe021
Fragesteller

also hab zwar jemand zum reden aber diese thema anzuknüpfen ist mir sehr unangenehm sodas ich eig nicht wirklich mit jemand drüber reden will wie jemand den ich vertrau oder meine freundin

PinkerPanda  18.02.2013, 19:12
@JaJaVeVe021

Dann schreib es doch einfach auf damit du dich mit diesem thema beschäftigst und auch darüber nachdenkst!! Wenn es dann nicht hilft dann musst du vielleicht doch über deinen schatten springen und es irgentjemand erzählen :)

JaJaVeVe021
Fragesteller
@PinkerPanda

Ich denke leider ganze zeit daran aber ich finde auch nicht irgndwie Männer anziehend oder sonstiges es ist eig sicher das ich hetero bin dasich wirkich eine freundin liebe da es sich auchso anfüht ich werd auch durch sie erregt aber es geht mir einfach nicht aus dem kopfbei jeder kleinigkeit frag ich mich " nicht das ich schwul bin " schlafen kann ih auch nicht richtig ich steh morgens plötzich auf und hab angst dasich wieder sowas träum Sehr verwirrend geschrieben ich weiß :D

Hab mal auf arte eine Doku über Sexualität gesehen, demnach sind die wenigsten ausschließlich auf ein Geschlecht fixiert. Man erzählt es halt nicht u.a. wegen "Programmen" aus alten Zeiten in denen man noch dafür gesteinigt wurde.

Mich beschleicht oft der Gedanke, wenn jemand ganz vehement die alten Standpunkte vertritt, ob bei dem nicht selbst irgendwelche unbewussten Neigungen vorhanden sind.

Also mach dir mal keine Sorgen, bei dir ist alles im grünen Bereich.

hi, nur weil du mal davon träumst bist du noch lange nicht schwul. Vieleicht bist du ja einem begegnet , oder ihr habt mal über das Thema gesprochen, dir ist dann was im gedächtnis geblieben und schwups hast du davon geträumt. Alles nichts Schlimmes

JaJaVeVe021
Fragesteller

es war mein bester freund ..

und das mit reden könnt durch aus hinkommen das meine Freundin mich immer damit Ärgern will das ich Schwul wäre weil freunde von mir immer facebook zB Ich mags gern von hinten posten wenn ich mal nicht da bin un vergessen hab mich auszuloggen

und wenn meine freunde immer mein das ich schwuleader hätte bring das mich immer total zum nachdenken

sgb12  17.02.2013, 09:01
@JaJaVeVe021

wenn deine freunin dich damit ärgert, nimm´s mit Humor. Na und deine sogenannten Freunde, sind jawohl was für die Tonne. Das du dir Gedanken machst, vollig ok, wer von seinem besten Freund träumt, der zeigt nur, dass ihm seine Freunde etwas bedeuten!!

Ich würde mir da an deiner stelle nicht so en kopf machen... Klar bist du irritiert von dem Traum, aber wenn du schwul wärst, wirst du es merken..& dann wäre ja auch nix dabei. Aber man träumt soviel... Und stimmen tut selten was.. also von dem her :)

JaJaVeVe021
Fragesteller

Wie würd ich es merken? gibs da irgendwelche deutliche Signale?

FreakyBlitz  17.02.2013, 08:55
@JaJaVeVe021

Du würdest Männer attraktiv finden..ihnen hinter her schauen. Oder dir vielleicht Sachen vorstellen.. Aber das merkt jeder auf ne andere Art und weise ;)