Schwule Interpreten?

5 Antworten

Elton John ist kein Österreicher, will ich nur mal am Rande erwähnen, aber Jürgen Marcus (*6. Juni 1948) ist ein deutscher Schlagersänger und lebt in Herne Wanne-Eickel. Er war in den 1970er Jahren erfolgreich mit den Hits wie "Ein Lächeln", "Auf dem Karussell fahren alle gleich schnell" und "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben".

 - (Musik, schwul, Sänger)

aber sicher, es haben sich sogar paar Geoutet - Elton John ist einer davon

MrSexy  09.07.2017, 16:16

Weil der ja auch so Deutsch ist...

Es gibt viele schwule Sänger -auch in Deutschland. Einige stehen dazu - andere zerbrechen an der Verlogenheit. Patrick Lindner, der heimliche Traum Millionen von eher schlicht gestrickten älteren Frauen, outete sich Ende der 90er Jahre, aber viele trauen sich heute noch nicht.

Anthony Ross...