Schwul mit einer Frau zusammen?

10 Antworten

Mann kann als schwuler durchaus mit einer Frau verheiratet sein. Aber glücklich ist die Beziehung sicher nicht. Es sei denn, von Anfang an, sind alle Fakten bekannt und man hat entsprechende Absprachen getroffen. Halt wer wann und wo mit wem Sex haben darf. Schwierig wird es aber dann, wenn einer von beiden sich in seinen Sexpartner verliebt.

Nicht schwul sein wollen... ja das klappt vielleicht ein oder zwei Jahre. In der Zeit kann Mann auch wohl Sex mit der Frau haben. Aber irgendwann bricht es wieder durch und irgendwann hat Mann auch keine Lust und Kraft mehr, dagegen anzukämpfen.

also mann könnte auf jeden fall mit einer frau zusammen leben und sie auch heiraten aber man würde sich nicht zu ihr hingezogen fühlen also sie nicht lieben

HenryKe
Fragesteller

ist es wirklich UNmöglich als schwuler eine frau zu lieben?

Glücklich werden sie wohl nicht sein... Ich weiß von einem homosexuellem Mann, der eine todkranke Frau geheiratet und ein nach außen normales Eheleben geführt hat, dies allerdings nur für die Frau, damit er sich nach ihrem Tod nach um ihren Sohn kümmern kann. Nebenbei hatte er dann noch einen Freund. Ich denke mal, ganz normal leben können geht nicht, wenn man weiß, dass man die Frau nicht liebt sondern einfach auf Männer steht.

Als es noch den § 175 gab, haben viele Homosexuelle geheiratet und Kinder bekommen und ein "normales" Familienleben geführt. Ob sie glücklich dabei geworden sind, wage ich zu bezweifeln und mittlerweile sind alle, die ich kenne auch glücklich ! geschieden.

Nein. Man kann klar, aber Glück findet man sicher nicht. Das ist der pure Selbstbetrug. Homosexualität ist ja keine Wahl (wovon du in der Frage auszugehen scheinst) sondern naturgegeben und einfach so.