Schwindel im sitzen?

2 Antworten

Ich kenne sowas aus dem Beruf (Rettungssanitäter), deshalb würde ich dir raten mal zum Artz zu gehen.

Kann sein das du irgendwelche chronischen Kreislaufprobleme hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gruebelll
Fragesteller

Ja ich habe definitiv Kreislaufprobleme über Jahre aber nach langer Ärzte Odyssee kann mir keiner sagen was mit mir los ist... was soll ich tun?

Fredbubi  23.08.2019, 23:42
@Gruebelll

solange dir nichts passiert, bewusstseins verlust oder so das nichts mehr machen kannst, nicht viel.... Wenn es dir mal so schlecht geht bitte sofort den Rettungsdienst rufen (Ohnmacht, ...).

Wurde bei dir schonmal ein EKG geschrieben? Das ist so nh Ding das werden so kleine Teile an dich geklebt und dann piepst der so lustig?

Ich würde mal dringend dazu raten dein Herz gründlich untersuchen zu lassen...

was sagt dein Arzt? wenn das schon seit Jahren so ist, hast du dich doch bestimmt schon mal durchchecken lassen?