Alter Schwede, ich habe gerade eine Psyko No. 7 Zigarre geraucht und mir ist komplett schwindelig obwohl ich sie nicht auf Lunge geraucht habe, was kann ich…?

6 Antworten

Du rauchst sonst offenbar keine Cigarren. Das geht wieder weg aber das dauert einige Stunden leg Dich am besten ins Bett kann sein dass Dir morgen früh noch etwas flau ist aber das Gröbste sollte dann spätestens überstanden sein

Viel wasser trinken und beruhigen. Das geht wieder weg. Das ist entweder ein nikotinschock oder dein kreislauf ist etwas abgesackt. Deshalb viiiel trinken und die füße hoch legen.

Wasser trinken. Und langsam versuchen aufzustehen, damit dein Kreislauf wieder in Schwung kommt.

Tja, Nikotinüberdosis halt. Abwarten und Tee trinken.

Zucker hilft. am besten ne cola!