Schwimmunterricht als Brillenträger?

5 Antworten

Ohne Kontaktlinsen und darüber die Schwimmbrille wird es aber nichts mit gutem sehen. Etwas anderes gibt es nicht als das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe meine Schulzeit und den dazugehörigen Schwimmunterricht mit 7 und 4 Dioptrien hinter mich gebracht . Man kann auch jeden winzigen Grund für ein ausführliches " mimimi " hernehmen .

Und ja , auch die Ringe sind unter Wasser ohne Brille sehr gut wahrzunehmen .

Es gibt sehr günstige KurzzeitLinsen beiden DrogerieKetten wie DM, Rossmann, oä.

Die sind wirklich sehr praktisch!

Mach einfach beim Schwimmen mit und jammer nicht rum. Man kann im Wasser auch mal mit unscharfer Sicht zurechtkommen.

und tauchen kann ich z.b auch nicht weil ich den Ring dann nicht sehe.

Das ist ein sehr schlechtes Argument, denn unter Wasser sieht so ziemlich jeder unscharf. Hier hast du als Kurzsichtiger sogar einen Vorteil, denn unter Wasser siehst du etwas weniger unscharf als ein Normalsichtiger.