Schwimmt es das Vkook echt ist?

3 Antworten

Das sind Ships die von Fans erfunden sind. BTS sind wie Brüder untereinander, ich denk nicht dass sie in Beziehungen sind. Außerdem mögen BTS es auch sowieso nicht geshippt zu werden

Ja also Bts (besonders Tae), hat schon mehrmals erwähnt dass sie es nicht mögen geshippt zu werden und es ist echt komisch (ich werde mit meiner besten Freundin geshippt, es ist so weird weil wir uns netzt nicht mal so umarmen und so weil es komisch geworden ist).

Wir wissen nicht über die Sexualitäten und das geht uns auch nicht an.
In Südkorea ist es normal das man sich als Freunde mehr anfasst und so, auch im Sinne von Kuscheln oder Hände halten. Deswegen sind diese Videos wo sie sich umarmen nicht aussagekräftig

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)

Glaub nicht so viel was im Internet steht, ja Vkook mag sich aber nur freundschaftlich. Wir wissen es nicht genau aber sag bitte nicht, dass vkook real ist. Außerdem ist ja auch nichts falsch daran sich als jungs Freundschaftlich zu umarmen, Händchen zu halten oder andres. Beobachte mal die anderen, die verhalten sich auch so. Es ist einfach ein große Familie die sich gegeneinander wichtig ist. Ach und es ist kein Problem ff ships aus fun zu lesen, aber bitte like keine Beiträge oder schau dir Sachen von Vkook wie sexualisierende Fanarts oder komische Theorien wo gesagt wird, dass Vkook existiert. So fällst du nähmlich schnell ins Toxic fandom.

Falls du es richtig verstehen willst, und besser erklärt bekommen willst, hör dir das an:

https://open.spotify.com/episode/7LlLg66cMtPhh1pfG5neDj?si=OEWxsMMsTLev8_t-sLUAdA

https://open.spotify.com/episode/4tV9gWJibDcGw1m6FCXcRl?si=t6EcjMgnTB-t0Y3M_ZrO8Q