Weiß jemand wo ich Vkook/Taekook FanFictions finden kann mit Beispiel?

3 Antworten

Wattpad

MelodieXzelia
Fragesteller

Ja, aber da sind die meisten noch am laufen...

Wattpad. Und ja ich habe gesehen dass du geschrieben hast dass da so viele noch am Laufen sind aber viele sind auch abgeschlossen und viele haben auch schon so viele Kapitel dass man sowieso erstmal lange genug beschäftigt ist und es bringt dich ja nicht um auf neue Kapitel zu warten ^^

Taekook Forever~

Ich habe auch Wattpad: @leichtsinnig ^^ wäre lieb wenn du vorbei guckst musst du aber natürlich nicht :3

MelodieXzelia
Fragesteller

Doch werde ich machen! Inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und liebe die App. Besuche dich mal gleich :3