Schwimmt dieser Mann in Geld?

3 Antworten

Schwer zu sagen. Der Schein kann trügen. Der Wert seines Heims und Aitos kann Auskunft über seinen Lebensstandard geben, doch wieciel Geld er hat, weiß nur er und seine Bank. https://www.bunte.de/stars/star-life/stars-privat/dieter-bohlen-er-zeigt-sein-haus-auf-mallorca.html

Bei Millionenverdienst im Jahr würde ich sagen, er hat nen Dagobert Duck'schen Gold-Pool, aber vielleicht zieht er darin keine Runden sondern spiegelt sich eher darin. (metaphorisch(?))

(er könnte erpresst werden, seine Geldanlagen abstürzen oder es geht ihm wie Johnny Depp, dann war's das mit dem großen Gehalt)

Ja der hat vermutlich mehr als genug.

Ja er hat schon genug. Ich persönlich kann nicht so viel mit ihm anfangen nicht weil er Geld hat . Aber wegen dieser " Ich bin etwas besseres als du" Einstellung