Schwimmen dringend!!?

4 Antworten

Du gibst es ab und sagst nichts du bist ihr keine Rechenschaft mehr in der Hinsicht schuldig du kannst dann sogar nach hause gehen wenn die schmerzen zu stark sind

Ich habe zwei Fragen:

  1. Warum hast du immer dein Zeug vergessen?
  2. Warum hattest du einen Arzttermin an dem Tag /oder Tag vorher, wobei du wusstest, dass du Schwimmen musst?

Es klingt alles nach Ausreden, weil es dir nicht gefällt... aber dann musst du leider auch mit den Konsequenzen leben.

Dennoch: bei einem Attest, darf sie dir keine Noten vergeben... einfach abgeben und fertig. Aber du musst evtl. auf die Frage bereit sein, warum du ausgerechnet jetzt diesen Termin hattest... und nicht ein oder zwei Tage später.

Venus345  28.04.2023, 10:53

weitgehend hast recht, aber ein Zahnarzttermin bekommt man auch nicht von heut auf morgen, außer beim Notfall

RSA2016  28.04.2023, 13:47
@Venus345

Das ist richtig, aber man weiß, wann man schwimmen hat.. und dann könnte man auch den Termin (beim Machen) auch nach hinten legen... oder danach (nachmittags/abends)

Venus345  28.04.2023, 15:20
@RSA2016

Du hast zwar recht, je nach dem wie voll der Kalender ist beim Zahnarzt, kann es schwierig werden, den Traumtermin zu bekommen, ich weis das aus Erfahrung, da muss man sich U.U. 1-3 Monate vorher anmelden um den Traumtermin zu bekommen, 5 Mon. im Voraus ist das meist möglich

Normalerweise bekommt jemand dann eine Ersatzsportart ; wie bei einer Chlorallergie oder Krankheit usw. . Sie müsste dann etwas anbieten für eine faire Benotung .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du tun sollst?

  • Dem Lehrer das Attest geben. Wenn da drin steht, dass du nicht schwimmen kannst, ist das halt so.
  • Weniger Scheiße bauen im Vorfeld, dann kommst du gar nicht erst in eine solche Situation.