Schwimmbad mit Familie?

Venus345  07.08.2022, 09:38

wie groß und schwer bist Du?

User14645
Fragesteller

1,66 und habe übergewicht mit 72 Kilo mache aber auch viel außen und hebe auch vieles

5 Antworten

Du kannst dir Sachen zum baden anziehen, die deine Oberweite oder Beine kaschieren. Bei der Oberweite kannst du z.B. ein Bikini anziehen, der wenig oder keinen Ausschnitt hat, vielleicht auch einen Sport BH oder Bikini (damit es nicht rumwackelt, wie du sagtest).

Aber auch so solltest du deinen Körper akzeptieren wie er ist. Wenn du mit genug Selbstvertrauen an die Sache ran gehst, dann wird dir die Meinung anderer über deinen Körper auch egal sein. Das sollte es auch, denn meistens kommen diese abwertenden Meinungen meistens von dummen Leuten, die sich nicht mal um sich selbst kümmern können und sich stattdessen über andere lustig machen.

User14645
Fragesteller

Danke, das problem nur mir fehlt viel Selbstvertrauen.

schneeflocke634  07.08.2022, 08:35
@User14645

Ja, das kenne ich. Dann würde ich versuchen mir Badeklamotten anzuschaffen in denen du dich wohler fühlst, wie z.B. wie oben gesagt.

Hallo 166cm zu 72 kg so schlimm ist das doch nicht außer Du hast überhaupt keine Muskeln, dein Vater scheint dein Körper nicht besonders zu kennen,, Du meinst mit 80 c die Körbchengröße deines BHs , kenne mich mit der Größe nicht aus, dann solltest versuchen etwas abzunehmen. aufhören zu essen bevor dein bauch spant bei mir hat es geholfen, mein Bauch ist dünner geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir solch ein Badekleid mit Rockteil und evtl. längerer angenähter Hose holen

https://www.amazon.de/Durio-Badeanz%C3%BCge-Neckholder-Badekleider-V-Ausschnitt/dp/B08XVT55V5?th=1&psc=1

Oder Shorts und ein Tankini Oberteil mit Bügeln oder Brustfutter, damit die Brust wie in einem BH Halt hat und nicht hängt.

Allerdings gibt es im Schwimmbad viele Menschen, die viel mehr Gewicht und Umfang als Du haben und Du wirst feststellen, dass bei Dir keiner guckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir genauso.Aber mach`s einfach!Wirst schon sehen dass das nicht so schlimm ist;)))

Mädchen, ganz ehrlich, es ist absolut ok Oberschenkel mit dem Umfang zu haben, da gibt niemand fi.... drauf. Und alle die dich danach diskriminieren, sind einfach kleine.... Und wenn du einen Jungen kennen lernst und ihn magst und er sagt: "Du bist voll sympathisch, aber deine Oberschenkel sind voll häslisch" Dann geh, sofort, egal wie sehr du ihn magst, er ist der Falsche.

Bin auch Mänlich