Schwimmausweis verloren was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwimmausweis interessiert keinen. Bring einfach eine Bescheinigung von deinen Elter mit ,dass du schwimmen kannst und das genügt eigentlich.

PS: Ich hatte mal das selbe Problem wie du nur das wir dort Kanu fahren gegangen sind und ich keinen Ausweis hatte.

http://www.dlrg.de/fuer-mitglieder/ausbildung/faq.html Da steht eigentlich alles drin. Ich musste meinen neu Austellen lassen, weil ich ihn brauchte aber man vieles nicht mehr lesen konnte, weil er nass war. Da hat unser Schwimmmeister in der Stadt den neu ausgestellt und so eingetragen, wie man es lesen konnte.

Suchen, vielleicht findest du ihn wieder, denke mal scharf nach, wo du ihn hingelegt hast.

Staria123
Fragesteller

Hab ich schon aber ich finde den nicht , trotzdem danke :)