Schwieriger Text?

Bild

1 Antwort

Da gibt's gar keine Kopfschmerzen: Man darf von demjenigen, der die persönlichen Daten verarbeitet, unter gewissen Voraussetzungen verlangen, dass er dies nicht mehr oder nicht in vollem Umfang tut. Eine davon (die rot markierte) bedeutet eben, dass Widerspruch gegen die Verarbeitung gemäß Artikel 21 Absatz 1 der DSGVO eingelegt wurde und noch zu klären ist, wessen Ansprüche überwiegen - die berechtigten Gründe des Datenverarbeiters oder die Gründe der betroffenen Person.

Halbrecht  21.09.2020, 12:56

nicht mal ein kommentar vom fs ................

tidy42
Fragesteller

was ist der Unterschied zwischen Vertragsschluss und Vertragsabschluss?

habe Bild 2 gerade hochgeladen, es kommt nach 2 Minuten