Schwiegermutter nicht zur Hochzeit einladen, weil sie dagegen ist?

6 Antworten

Ihr könnt einladen wen ihr wollt. Wenn die Mutter so ein Miststück ist, dann besser nicht. Wenn ihr sie einladet, und darauf hofft, dass sie nicht kommt, könntet ihr eine böse Überraschung erleben.

Also besser nichts riskieren und erst gar nicht einladen.

Ja, ich würde alle andere Einladen (sein Vater, seine Geschwister) aber sie eben nicht

Ich würde sie einladen. Wenn sie dagegen ist, kann sie selber ablehnen. Hinterher soll es aber nicht heißen "ihr habt das ohne mich gemacht".

AriZona04  14.08.2023, 21:44

Partycrasher? Warum? Gibt es Leute, die sich alles erlauben dürfen?

Auf meiner Hochzeit möchte ich nur Leute, die ich auch dabei haben möchte.

Wie ist das Verhältnis der Kinder und des Vaters zur Mutter?

Ja , einladen , aber ihr müsst euch nicht aneinander reden, oder ihr macht kleines Party unter Freunde...oder ihr verreisen, viele machen das, da spart ihr Menge vom Party.. wenn er dich liebt und ihr ihn lieben, auf eure grosse Liebe , dann müsst ihr stark sein..