"Schwiegermama" gestorben - sollte mein Hund noch einmal zu ihr in die Wohnung?

3 Antworten

Nein - das bringt gar nichts.

Der Hund spürt dass mit EUCH was nicht in Ordnung ist. Er bezieht das sicherlich nicht auf die Schwiegermutter.

Ich würde es nicht machen! Er ist dann sicher total verwirrt, weil die Schwiegermama nicht in der Wohnung ist, aber alles nach nach ihr riecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & langjährige Erfahrung

Ich würde das nicht machen. Der Hund kann nicht verstehen, dass deine Schwiegermama nicht mehr zurück in die Wohnung kommt und würde sie in der Wohnung vielleicht suchen weil alles nach ihr riecht.