Schwesternwohnheim Wuppertal?

2 Antworten

Das klärst du am besten mit dem Arbeitgeber bzw. der Verwaltung
Das Wohnheim gehört mit zu den Kliniken
Schreib hierzu mal den Herrn Kiby an:
https://www.helios-gesundheit.de/kliniken/wuppertal/unser-haus-karriere-presse/karriere/karriere-in-der-pflege/

Ich wohne praktisch ca 200m Luftline entfernt und kann von meine Balkon direkt auf die Kliniken schauen.

Woher ich das weiß:Recherche

Cansel761
Fragesteller

Vielen Dank deine Antwort war wirllich hilfreich . Ich versuche gleich mal mot ihm Kontakt aufzunehmen

timmiboy78  04.06.2020, 12:30
@Cansel761

Erkundige Dich bitte auch was die Unterbringung kostet und sonstige Regeln/Hausordnung u.s.w. sowie ob man auch ggf. nach einiger Zeit eigene Wohnung wechseln könntest ggf. WG (geht hier meines Erachtens um etwas mehr Freiraum) Irgendwann möchte man ja auch Besuch empfangen in aller ruhe lernen oder auch mal eine "Feier" schmeißen.

timmiboy78  04.06.2020, 12:45
@Cansel761

Hier wäre was in der unmittelbaren Nähe der Klinik und dem Bildungszentrum der Klinik allerdings sind die Einkaufsmöglichkeiten etwas rar oder Hier das wäre mittig zwischen Arbeit und Einkaufsmöglichkeiten Netto, Aldi, Akzenta und gute Anbindung zu öffentliche Verkehrsmitteln

Du hast dich doch dort vorgestellt. Dann hast du doch einen Ansprechpartner.

Cansel761
Fragesteller

Das stimmt sie hatte mir auch eine Nummer gegeben allerdings ruf ich dort seit Tagen an und keiner nimmt ab

DerHans  04.06.2020, 12:28
@Cansel761

Dann ruf direkt in der Klinik an und lass dich mit der Personalabteilung verbinden