Schwester trifft seltsamen Typen?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich ihr hinterher schleichen.. mit sowas ist nicht zu spaßen

Ein Bauchgefühl sollte man nicht einfach ignorieren. Dein Unterbewusstes verarbeitet mehr Daten als du.

Besser wärs, sie würden sich erst mal bei Tag in einem Cafe oder so treffen, dann kann weniger passieren.

Aber deine Schwester ist 20, du kannst ihr nichts vorschreiben. Du könntest sie hinbringen, wenn sie einwilligt. Natürlich nicht dabei bleiben. Aber wenn er sieht, dass der Bruder ihn in Augenschein nimmt und es einen Zeugen gibt, ist er vielleicht vorsichtiger.

Wenn ihr das zu krass ist, kann sie vielleicht eine Freundin hinbringen.

Du solltest dir sorgen machen !! Denn meine schwester ist das gleiche auch passiert und was er hat sie entjungfernt und gesagt ich wollte dich nur für SEX also pass lieber auf auf deine schwester ... Wäre echt nett !!

Wenn sie sich absolut nicht davon abbringen lässt, sich mit diesem Typen zu treffen, solltet ihr vereinbaren, dass du mit ihr in Kontakt bleibst, vielleicht über Whatsapp. Macht aus, dass sie sich in regelmäßigen Abständen meldet.