Schwester mischt sich immer in meine freundschaften , danach gehen sie dann immer kaputt aber sie versteht es einfach nicht?

3 Antworten

DU kannst gar nichts machen, aber dein Freund.

Wie alt ist der, dass er sich nicht getraut, mit seiner Schwester zu reden, wenn der Verdacht besteht, sie mischt sich ein und Freundschaften gehen deshalb kaputt.

Warum frgt er nicht die Leute, von denen er annimmt, dass seine Schwester da ihre Finger im Spiel hat.

Oder er soll seiner Schwester nichts mehr erzählen, wer seine Freunde sind, sollte er neue haben.

DU kannst da gar nichts machen.

Aber er kann aufhören, ihr zu sagen, mit wem er so Kontakt hat.

Ihr habt das Problem bereits verortet.

Dein Freund muss sich von seiner Schwester distanzieren. Er hat ja einen guten Grund dazu.

Dein Freund sollte seiner Schwester keine Kontakte geben. Ansonsten spricht das aber auch nicht für die Freunde deines Freundes, wenn sie ihren Freund so leicht aufgeben, nur weil dessen Schwester irgendetwas über ihn erzählt.
Oder hat dein Freund irgendwelche Leichen im Keller?

kiki112825
Fragesteller

nein er hat keine leichen im keller und den kontakt hat er ihr auch nicht gegeben sie schreibt sobald sie einen namen oder so hat die über insta fb und co an

Suboptimierer  26.10.2023, 08:26
@kiki112825

Dein Freund sollte gerade jetzt den Kontakt zu seinen Freunden suchen, um Missverständnisse aus dem Weg räumen zu können.