Frage von Nobodycares776, 289

Schwester ist sauer auf mich (einfach Frage lese )?

Hallo, ich hatte bereits vor einigen Stunden einen Beitrag gepostet: https://www.gutefrage.net/frage/schwester-hat-sex-mit-freundin?foundIn=notificat... Darin ging es darum das meine Freundin Sex mit meiner Schwester hatte. Ich habe jetzt nach langem Überlegen mit meiner Freundin gesprochen. Ich hatte gehofft das wir das ganze vernünftig klären können. Meine Freundin ist jedoch total ausgerastet weil ich sie "belauscht" habe. Wenn ihr das nicht versteht schaut einfach meinen andren Post an. Na jedenfalls haben wir uns jetzt getrennt. Doch mein eigentliches Problem ist das meine Schwester jetzt auch total sauer auf mich ist und nicht mal mit mir redet. Hat vielleicht jemand einen Tipp was ich machen kann damit wir uns wider versöhnen?

Antwort
von XxDerHelferXD, 137

Der Einzige, der ein Recht hat sauer zu sein, bist du! Das du dich von ihr getrennt hast, war genau richtig. Lass deine Schwester mal ruhig sauer auf dich sein, Sie ist selber Schuld. Kein Grund dir Vorwürfe zu machen!

Antwort
von userqy, 154

Deine schwester und freundun haben kein recht sauer zu sein. Deine freundin ist fremd gegangen (was gar nicht geht!!) und deine schwester hat deine freundin genommen..

Antwort
von ReellCS, 117

Da sehe ich bei dir überhaupt keine Schuld du kannst ja nichts dafür das sie lautstark "ihren Spaß hatten"...
Lass sie zu Besinnung kommen und rede nochmal mit beiden!
Lg

Antwort
von Lalilulila, 112

Du hast ja wohl nichts falsch gemacht. Wenn sich jemand entschuldigen sollte, dann sie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community