Schwester ausversehen hypnotisiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ja genial... Das ist tatsächlich die Vorgehensweise, um jemanden in Hypnose zu versetzen. Das mit dem Zählen, Körperkontakt und den Suggestionen a la "Du atmest tief und ruhig ein. Spüre wie das Blut durch deine Adern fließt. Deine Augen werden schwerer und schwerer." Du scheinst ein Naturtalent zu sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da war sie wohl ganz schön tief. Man bekommt ja noch alles mit. Und man müsste auch noch reagieren können. Bist du dir sicher, dass sie nicht einfach geschlafen hat? Wenn ja, war sie richtig tief in Hypnose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder erzählst du uns hier grade einen vom Pferd oder deine Schwester hat dich veräppelt.
Frage ist also, wer veräppelt hier wen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?